Wittensteinstraße Fahrerflucht: Pkw schwer beschädigt

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls, der sich am Freitagabend (25. November 2016) oder frühen Samstagmorgen (26. November 2016) auf der Wittensteinstraße ereignet hat.

 Der Sachschaden ist enorm.

Der Sachschaden ist enorm.

Foto: Polizei

Ein Fußgänger hatte einen schwer beschädigten VW Golf Kombi entdeckt, der am rechten Fahrbahnrand kurz vor der Einmündung zur Adolfstraße parkte. Der Wagen war am Abend unbeschädigt vom Eigentümer dort abgestellt worden. Anhand des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass die Beschädigungen von einem Lkw stammen, der möglicherweise nach links in die Adolfstraße abbog und mit dem Heck an das geparkte Auto stieß.

Der Verursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit dem Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort