Das Brautpaar der Woche Das Ja-Wort auf Bali

Wuppertal · Bereits seit der Grundschulzeit kennen sich Lara-Malin und Patrick Schrape. Auf dem 18. Geburtstag ihrer älteren Schwester wurden die beiden ein Paar. Zum 10. Jahrestag am 28. Februar 2019 machte Patrick seiner Lara-Malin einen Heiratsantrag. Ganz klassisch: Im Bali-Urlaub bei einem Candle-Light-Dinner mit Rosen und Herzen.

 Lara-Malin und Patrick Schrape.

Lara-Malin und Patrick Schrape.

Foto: Simone Bahrmann

Heiraten wollte Patrick aber nicht vor seinem 30. Geburtstag, deshalb wurde die Hochzeitsfeier etwas verschoben. Am 28.September 2021 war es dann soweit und das Brautpaar gab sich im Elisenturm auf der Hardt das Ja-Wort.

Die kirchliche Trauung fand zwei Tage später in der evangelischen Kirche Dönberg statt. Im Anschluss gab es ein großes Hochzeitsfest. Die Flitterwochen sollten eigentlich nach Hawaii gehen, doch da das zurzeit noch nicht möglich ist, fliegen Lara-Malin und Patrick Schrape jetzt erst einmal nach Mallorca und verbringen dort ihren ersten Urlaub als verheiratetes Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort