Der Blog der Rundschau-Redaktion (46) EVERGREEN: Riesen-Resonanz

Wuppertal · Dass "EVERGREEN - unser Rundschau-Magazin für Junggebliebene - gut ankommt, wissen wir ja schon länger. Die Resonanz auf das Gewinnspiel in der jüngsten Ausgabe hat uns allerdings dann doch ein bisschen sprachlos gemacht.

 Sechs kleine Fehler mit riesigen Folgen: Die aktuelle Lösungs-Lawine zu unserem „EVERGREEN“-Bilderrätsel.

Sechs kleine Fehler mit riesigen Folgen: Die aktuelle Lösungs-Lawine zu unserem „EVERGREEN“-Bilderrätsel.

Foto: Redaktion

Fast 400 Lösungen für das Bilderrätsel, bei dem es Gutscheine für die Parfümerie Müller in der Burgstraße zu gewinnen gibt, sind bereits angekommen. Und täglich werden es mehr - denn Einsendeschluss ist erst Anfang April.

Hoffentlich hat unser Briefträger bis dahin nicht Rücken ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Stage-Diving
Stage-Diving
Der Blog der Rundschau-Redaktion (45)Stage-Diving
Flughafen WUP
Der Blog der Rundschau-Redaktion (42) Flughafen WUP