Neu im Rundschau-Trendshop Putzige Motto-Sparschweine!

Wuppertal · Hier kommt eine wirklich reizende Geschenkidee für alle, die lieben Menschen mit Geld eine Freude machen wollen, aber die Scheine nicht "unverpackt" abgeben möchten.

 Für die Traumreise.

Für die Traumreise.

Foto: Rundschau

Im Rundschau-Trendshop gibt's jetzt Porzellan-Sparschweinchen, die die Zweckbestimmung ihres Inhalts farbenfroh herausposaunen. Und das für die unterschiedlichsten Anlässe. Zur Auswahl stehen: "Happy Birthday", "Honeymoon", "Just married", "Kreuzfahrt", "Urlaubsgeld", "Herzenswunsch", "Taschengeld", "Auszeit" und "Prinzessin".

 Zum Geburtstag ...

Zum Geburtstag ...

Foto: Rundschau

Die niedlichen Sparschweinchen sind für 8,90 Euro bei TOP Reisen in der oberen Etage der Elberfelder Rathaus Galerie sowie bei Rundschau Reisen am Werth 94 in Barmen erhältlich — aber nur, solange der Vorrat reicht!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort