Müllers Marionetten-Theater Überraschung für kleine Hexen und Zauberer

Wuppertal · Am Karnevalssonntag (26. Februar 2017) zeigt Müllers Marionetten-Theater um 16 Uhr außerplanmäßig "Eine kleine Hexe". Kleine Gäste, die nach dem Karnevalszug der kleinen Hexe auf der Bühne mit ihrem Hexen- oder Zauberer-Kostüm Konkurrenz machen, erhalten ein kleines Geschenk und eine Urkunde.

 Der "Star des Tages".

Der "Star des Tages".

Foto: Müllers Marionetten-Theater

Eigentlich ist sie eine ganz liebe kleine Hexe. Doch genau das scheint ihr Fehler zu sein, böse soll sie sein, so böse, wie Hexen nun einmal sind. Zum Glück hat die kleine Hexe Lilienkraut in dem kleinen Drachen Rüdiger eine große Hilfe. Denn der kann schon richtig Feuer spucken und möchte sich einfach mal so richtig schlecht benehmen.

Es ist ein lustiges Märchen für kleine Theatergänger ab etwa dreieinhalb Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort