Ü60-Party Party-Generation Ü60 gibt Gas!

Wuppertal · Großer Andrang und beste Stimmung am Freitag im Barmer Bahnhof: Fast 400 Besucher ließen bei der zweiten Auflage der Ü60-Party alte Musik-Zeiten wieder aufleben.

 Der Schwof im Bahnhof mit DJ Kookie als Conferencier und Musik-Mastermind hat das Zeug zum Dauerbrenner.

Der Schwof im Bahnhof mit DJ Kookie als Conferencier und Musik-Mastermind hat das Zeug zum Dauerbrenner.

Foto: Holger Battefeld

Wegen des großen Erfolgs geht die Sause jetzt weiter. "Die Ü60-Party ist eine echte Bereicherung für Wuppertal", schwärmt die ehemalige Karnevalsprinzessin Ulrike Wegner — und ist damit nicht allein. Der Schwof im Bahnhof mit DJ Kookie als Conferencier und Musik-Mastermind hat das Zeug zum Dauerbrenner und wird deshalb auf vielfachen Wunsch fortgesetzt. Wer also nicht dabei war, hat zwar etwas verpasst, aber auch noch weitere Chancen.

Die nächste Ü60-Party steigt am Freitag, 25. Mai! Mehr über das Wuppertal-Highlight für tanzfreudige Best Ager und Senioren gibt's in der nächsten Ausgabe des Rundschau-Gazains "EverGREEN".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort