1. Termine

Henrik-Freischlader-Band mit fünf Konzerten in drei Tagen

Waldbühne Hardt : Freischlader-Band: Fünf Konzerte in drei Tagen

Die Henrik-Freischlader-Band gastiert Ende August gleich fünf Mal auf der Waldbühne Hardt in Wuppertal – und zwar am 28., 29. und 30. August 2020. Der Vorverkauf hat begonnen.

Zwar musste das ursprünglich für den 21. August angesetzte „Missing Pieces Album Release Party“-Konzert abgesagt werden. Nun aber liegt die offizielle Genehmigung für mehrere Auftritte in kleinem und exklusivem Rahmen vor. Henrik Freischlader spielt mit seiner Band vor jeweils 100 Zuschauerinnen und Zuschauer pro Vorstellung.

Wer bereits Karten für die offizielle Release-Party hat, kann sie bis zum 20. August per E-Mail an info@florencemilleragency.com unter Angabe der Kontaktdaten, Ticketnummer und einem Foto der Karten ummelden lassen. Am 21. August 2020 startet der reguläre Vorverkauf für die Open-air-Konzerte - sollte es bis dahin noch Karten geben. Wer an einem der neuen Termine nicht kann, kann die Tickets per Post zurückschicken und bekommt sein Geld dann erstattet. Bitte mit Bankverbindung an: Henrik Freischlader, Postfach 200402, 42204 Wuppertal. Wer sein Ticket etwas weiter entfernt von Wuppertal gekauft hat, kann es auch behalten und für einen künftigen Konzerttermin der Henrik Freischlader Band in seiner Nähe einsetzen. Der geplante Verlegungstermin des Konzertes am 20. August 2021 entfällt.

Termine: 28. August um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr), 29. und 30. August um 14 Uhr und um 18 Uhr (Einlass um 13 Uhr und um 17 Uhr). Mit dabei sind Henrik Freischlader (Gitarre und Gesang), Moritz Meinschäfer (Schlagzeug), Armin Alic (Bass), Roman Babik (Keyboards) und Marco Zügner (Saxophon). Weitere Informationen gibt es unter www.henrik-freischlader.de und www.lcb-online.de