1. Stadtteile
  2. Vohwinkel - Sonnborn

Unfall mit hohem Sachschaden: Vorfahrt missachtet

Unfall mit hohem Sachschaden : Vorfahrt missachtet

Am Donnerstagabend (10. Januar 2019) kam es gegen 23.10 Uhr im Bereich der Kreuzung Düsseldorfer Straße / Lüntenbecker Weg / Pahlkestraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden.

Ein 75-jähriger Wuppertaler wollte mit seinem Honda vom Lüntenbecker Weg aus kommend die Düsseldorfer Straße kreuzen. Dort kollidierte er mit dem Opel einer 64-jährigen Frau aus Düsseldorf. Sie fuhr auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Autobahn und verletzte sich durch den Unfall schwer. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.