Zeugen gesucht Versuchter Raub in Vohwinkel

Wuppertal · Am Sonntag (29. April 2018) kam es gegen 16.30 Uhr auf der Edith-Stein-Straße in Vohwinkel zu einem Raub. Vier Jugendliche fragten einen 26-Jährigen nach einer Zigarette. Als er ihnen eine Zigarette geben wollte, schlugen und traten sie ihn und versuchten Geld aus seiner Jackentasche zu entwenden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei

Als dieses trotz mehrfacher Versuche misslang, flüchteten die Jugendlichen. Die Täter sind circa 18 bis 20 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Drei hatten schwarze kurze Haare. Die Haare des Vierten schienen blond gefärbt zu sein. Der angetrunkene 26-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort