Unfallflucht Fahndung nach Citroen und Fahrer

Wuppertal · Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag (24./25. März 2017) auf der Gustav-Heinemann-Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war dort ein Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und krachte rückwärts gegen einen geparkten Ford Fiesta.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Fiesta mehrere Meter verschoben wurde. Der Fahrer fuhr in unbekannte Richtung davon, hinterließ jedoch Teile und Lacksplitter. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Wagen um einen roten Citroen C 5 handelt, der im Heckbereich schwer beschädigt sein dürfte.

Allein der Schaden an dem Ford beläuft sich auf über 6.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort