Südstadt Suche nach Unfallverursacher

Wuppertal · Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Freitag (15. Dezember 2017) gegen 14.15 Uhr auf der Cronenberger Straße / Kreuzung Steinbeck ereignet hat.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Dort war ein Rollerfahrer in Richtung Elberfeld unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Jülicher Straße / Steinbeck wurde der 36-Jährige von einem schwarzen Geländewagen überholt und wegen eines Rückstaus ausgebremst. Der Zweiradfahrer machte eine Vollbremsung und stürzte. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Autofahrer davon.

Der 36-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Roller entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort