1. Stadtteile
  2. Südstadt

Arrenberg: Mucke startet "Zuhör-Tour"

Arrenberg : Mucke startet "Zuhör-Tour"

Oberbürgermeister Andreas Mucke setzt 2018 seine "Zuhör-Tour" am Arrenberg fort. Er möchte sich vor Ort ein Bild von den Sorgen und Wünschen der Wuppertaler machen und über ihre Vorstellungen sprechen, wie sich die Stadt entwickeln soll.

Mit Bezirksbürgermeisterin Ingelore Ockel stellt er sich am Mittwoch (31. Januar 2017) den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Ab 18 Uhr sind Interessierte in den Kinder- und Jugendtreff Arrenberg (Arrenberger Straße 71b) zu einer öffentlichen Veranstaltung eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zuvor besucht Mucke am Nachmittag "Behindert — na und?", den "Aufbruch am Arrenberg" und die Aids-Hilfe. "Die Gespräche werden bewusst ohne Öffentlichkeit geführt, um den persönlichen Austausch zu ermöglichen", so die Verwaltung.

Am 15. Februar macht der Oberbürgermeister in Vohwinkel und am 21. März in Unterbarmen mit seiner "Zuhör-Tour" Station.