Oberbarmen Feuer unterm Dach

Wuppertal · Am späten Samstagabend (13. Januar 2019) wurde die Wuppertaler Feuerwehr gegen 23.30 Uhr zu einem Brand in die Sonnenstraße gerufen. Dort standen Gegenstände im Dachgeschoss einer Wohnung in Flammen.

Brand in Dachgeschosswohnung
25 Bilder

Brand in Dachgeschosswohnung

25 Bilder

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten die Bewohner das Feuer bereits selbst gelöscht. Verletzt wurde niemand. Zunächst wurde noch eine Person vermisst, sie war aber nicht im Hause. Das Gebäude wurde per Überdruck belüftet.

Während der Einsatzmaßnahmen kamen die Hausbewohner bei Nachbarn unter. Die Wohnung im Dachgeschoss ist momentan nicht mehr nutzbar.

Zur Ursache des Brandes und der Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort