Sport-Ergebnisse vom 18. bis 20. November 2016

Wuppertal · Hier erfahren Sie aktuell, wie die Sportclubs aus Wuppertal abgeschnitten haben.

 WSV-Jubel im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich - das kam in den vergangenen Jahren nur ganz selten vor.

WSV-Jubel im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich - das kam in den vergangenen Jahren nur ganz selten vor.

Foto: Rundschau

Rollhockey:

Bundesliga, Männer:
Moskitos Wuppertal - SC Bison Calenberg 0:11
RSC Darmstadt - RSC Cronenberg 3:6 (0:2)
Dank einer starken zweiten Halbzeit sicherte sich der RSC den achten Tabellenplatz. Lagen die "Löwen" zur Halbzeit noch 0:2 hinten, wendete sich das Blatt nach dem Anschlusstreffer von U20-Nationalspieler Sebastian Rath. Mannschaftskapitän Benni Nusch (2) und Spielertrainer Jordi Molet (3) sicherten dem RSC mit ihren Toren den wichtigen Sieg. Großen Anteil am Erfolg hatte auch RSC-Keeper Eric Soriano, der Darmstadts Angreifer mit zahlreichen Paraden zur Verzweiflung brachte.

Hockey:

Regionalliga, Männer:
ETG Wuppertal - DSD Düsseldorf 7:7 (3:6)

Oberliga, Frauen:
ETG Wuppertal - ETUF Essen 2 3:5
Schwarz-Weiß Köln - HC GW Wuppertal 7:0

Handball:

Bundesliga, Männer:
HC Erlangen - Bergischer HC 35:26 (16:10). Liveticker! / Nachbericht

2. Liga, Frauen:
TV Beyeröhde - Werder Bremen 41:35 (24:15)

Basketball:

2. Liga, Frauen:
SG Bergische Löwen - Barmer TV 66:58 (20:5, 15:20, 19:15, 12:18)

Fußball:

Bundesliga, A-Junioren:
Wuppertaler SV - Arminia Bielefeld 0:1
Zur Tabelle: hier klicken!

Niederrheinpokal, Viertelfinale:
SC Düsseldorf-West - Wuppertaler SV 0:2 (0:0). Liveticker!

Bezirksliga:
Jägerhaus Linde - Dabringhauser TV 3:2. Liveticker!
Zur Tabelle: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort