Fußball-Regionalliga: Samstag ab 14 Uhr Liveticker: Schalke 04 II - WSV

Wupperal · Drei Tage vor dem Pokalkracher gegen RWE muss der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Samstag (25. März 2017) bei der U 23 des FC Schalke 04 antreten. Anpfiff in der Herner Mondpalast-Arena ist um 14 Uhr (Liveticker).

 Szene aus dem Hinspiel.

Szene aus dem Hinspiel.

Foto: Dirk Freund

Während das Team von Trainer Stefan Vollmerhausen inzwischen frei von Abstiegssorgen ist, kämpft die Reserve der Königsblauen um den Klassenerhalt. Das Hinspiel hatten die Gelsenkirchener im Stadion am Zoo mit 2:0 gewonnen. Vollmerhausen kündigte an, niemanden zu schonen. Allerdings pausiert Gaetano Manno, der nach seiner Verletzung nichts überstürzen soll. Essen kam am Freitagabend in Verl zu einem 0:0-Unentschieden.

Bereits im Vorverkauf waren am Freitag rund 9.500 Tickets für das Pokal-Halbfinale am Dienstag (28. März 2017) im Stadion am Zoo abgesetzt. Der WSV hofft auf eine Kulisse von rund 14.000 Fans.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort