Fußball-Regionalliga: Dienstag ab 19.30 Uhr Liveticker: BVB II - WSV

Wuppertal · Schafft der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV den Sprung zurück in die obere Tabellenhälfte? Die Frage wird am Dienstagabend (18. September 2018) ab 19.30 Uhr im Nachholspiel bei der U23 von Borussia Dortmund beantwortet (Liveticker).

 Silvio Pagano (li.) in der Partie gegen Straelen.

Silvio Pagano (li.) in der Partie gegen Straelen.

Foto: Dirk Freund

Chefcoach Adrian Alipour, der nur wenige Minuten vom BVB-Stadion entfernt wohnt, kann möglicherweise wieder auf Peter Schmetz (Mittelfußbruch) und Gino Windmüller (Bänderriss) zurückgreifen, die ihre Verletzungen auskuriert und das Training aufgenommen haben. Damit fällt nur Daniel Hägler (Mittelfußbruch) definitiv aus.

Die Partie sollte eigentlich am vergangenen Samstag angepfiffen werden. Auf Anweisung der "Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze" (ZIS) wurde es verlegt. Der Grund: Es soll aus Sicherheitsgründen halbwegs parallel zum Auftritt der BVB-Profis in der Champions League beim FC Brügge stattfinden.

Der WSV tritt in dieser Woche noch einmal an - am Samstag (22. September) um 14 Uhr im Stadion am Zoo gegen den Tabellenführer Viktoria Köln.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort