1. Sport
  2. Sporttexte

Sportstadt Wuppertal: Ein Scheck für die Kanu-Jugend

Sportstadt Wuppertal : Ein Scheck für die Kanu-Jugend

Im Rahmen der Wuppertaler Stadtregatta hat die Initiative "Sportstadt Wuppertal" der Kanu-Sportgemeinschaft Wuppertal 1.500 Euro für Jugendarbeit gespendet. Den Scheck überreichte "Sportstadt"-Vorstand Michael Ech.

Die Wuppertaler Stadtregatta fand zum 78. Mal statt, diese Tradition soll erhalten bleiben. "Wir waren schon länger mit Georg Rümker in Kontakt und freuen uns jetzt, mit diesem Beitrag Ihre effektive Arbeit, nicht nur im Nachwuchsbereich, unterstützen zu dürfen", lobte Ech die Vereinsarbeit der Kanuten.

"Sportstadt Wuppertal" will dazu beitragen, Menschen und Unternehmen in Wuppertal und Umgebung über den Sport zu verbinden und zu unterstützen - und damit einen Beitrag leisten, die Attraktivität der Stadt zu erhöhen.