Zecken und Flöhe natürlich bekämpfen

Wuppertal · Chemiekeule oder doch alternative Floh- und Zeckenabwehr - viele Hundebesitzer fragen sich, wie sie ihren Vierbeiner am besten schützen sollen.

"Aufgrund der großen Nachfrage nach Alternativen haben wir uns entschlossen, am Samstag, 25. März, um 11 und 12 Uhr jeweils einen kleinen Workshop abzuhalten", sagt Katharina Trinks vom Natural Dog Store (Borsigstr. 1/Ecke Nevigeser Straße).

Die Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin Anja Thull klärt die Seminarteilnehmer auf: Wie funktionieren chemische Abwehrmittel? Warum sind sie angeblich so schädlich? Welche Alternativen habe ich überhaupt? Diesen Fragen geht die Experin mit den Teilnehmern auf die Spur.

Ein Anmeldung ist nicht notwendig. Trinks: "Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort