1. Lokales

Wupper und Jägerhofstraße: Schmuck und Uhren gefunden

Wupper und Jägerhofstraße : Schmuck und Uhren gefunden

Beim so genannten "Wupperputz" ist am 28. März 2017 nicht nur Müll, sondern auch Schmuck gefunden worden. Die Stücke lagen nach Polizeiangaben "lose im Bereich der Waldeckstraße in der Wupper". Der Mode- und Silberschmuck ist durch das Wasser stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zudem wurden am 6. April in einem Gebüsch an der Jägerhofstraße vier Armbanduhren entdeckt. "Die Schmuckstücke und die Uhren könnten aus Wohnungseinbrüchen oder Diebstählen stammen, konnten jedoch keiner Straftat zugeordnet werden", so die Polizei.

Die Polizei bittet deswegen die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer kennt die abgebildeten Schmuckstücke oder kann Hinweise zu ihrem rechtmäßigen Eigentümer geben? Alle Fotos: hier klicken!