Unterbarmen Jugendliche rauben junge Frau aus

Wuppertal · Am Donnerstag (10. Januar 2019) wurde gegen 20.25 Uhr eine 27-jährige Frau an der Friedrich-Engels-Allee in Unterbarmen ausgeraubt, erklärt die Polizei in einer Pressemitteilung. Eine Gruppe von zwei männlichen und zwei weiblichen Jugendlichen beschimpften und bespuckten das Opfer.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Redaktion

Dann drängten sie sie gegen eine Hauswand und schlugen ihr ins Gesicht. Sie beraubten sie einiger persönlicher Gegenstände und flüchteten dann. Ein 14-Jähriger, der für die Tat mit verantwortlich ist, konnte kurze Zeit später von der Polizei festgehalten werden. Er wurde der Obhut seiner Eltern übergeben. Die Frau erlitt durch den Angriff eine Verletzung im Gesicht. Die Ermittlungen zu den drei weiteren Tätern durch die Kriminalpolizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort