1. Lokales

Familienunternehmen "Bares und Wahres": Wertvolles kostenlos und unverbindlich schätzen lassen

Familienunternehmen „Bares und Wahres" : Wertvolles kostenlos unverbindlich schätzen lassen

„Bares und Wahres“ ist ein Familienunternehmen, das seit 1926 mit altem Schmuck, antiken Silberwertgegenständen, alter Kunst, deutschen Militaria sowie Wertgegenständen aus dem 2. Weltkrieg handelt. Inhaber Marius Tsakonis und sein Team schätzen Wertgegenstände kostenlos und unverbindlich. Die nächsten Termine finden von Montag bis Mittwoch (18. bis 20. Oktober 2021) jeweils von 11 bis 17 Uhr in Wuppertal-Barmen statt.

Kunden des Familienunternehmens Bares und Wahres (B&W) können sich sicher sein, dass Schmuck und Wertgegenstände professionell begutachtet und realistisch im Wert geschätzt werden, kostenlos.

Inzwischen ist B&W mit sieben Büros in Nordrhein-Westfalen, mit Hauptsitz in Viersen, ansässig und bietet kostenlose Schätzungen von Wertgegenständen in 30 Städten in ganz Deutschland an. Inhaber Marius Tsakonis und sein Team sind jederzeit ansprechbar für alle Kundenfragen, auch wenn Unsicherheiten bezüglich unseriöser Anbieter in dieser Branche auftreten. „Vorsorge ist in diesem Fall besser als Nachsorge“ ist er der Auffassung. „Lieber einmal bei alt eingesessenen Unternehmen nachfragen: „Wir wissen worauf zu achten ist!“

Die nächste kostenlose und unverbindliche Schätzung von Wertgegenstände findet von Montag bis Mittwoch (18. bis 20. Oktober 2021) jeweils von 11 bis 17 Uhr in Wuppertal-Barmen im Büro in der Straße Am Brögel 1a statt.

Mehr Informationen gibt es unter den Telefonnummern 02162/5 78-9228 und 0171/812-1311 oder im Internet unter www.baresundwahres.de. Auf Wunsch ist eine vorherige Terminvereinbarung möglich.