1. Lokales

Beyenburg: 18-Jähriger verliert Kontrolle über BMW

Beyenburg : 18-Jähriger verliert Kontrolle über BMW

Am Mittwoch (16. August 2017) kam es auf der Spieckerheide zu einem Alleinunfall mit einem schwer und einem leicht Verletzten.

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer verlor laut Polizei kurz nach Mitternacht in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr eine Böschung hinab und durchbrach den Zaun einer Pferdekoppel. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer erlitt eine leichte Verletzung. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Am Zaun und an der Wiese entstand ein größerer bislang nicht bezifferter Sachschaden. Die Unfallursache konnte bislang nicht geklärt werden. Die Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat geführt.