Leser Zum Glück souverän

Betr.: Polizeieinsatz bei Anti-Nazi-Demo, Leserbrief vom 25. Juli

Wenn man den Brief des Rechtsanwaltes Prietzel-Düwel gelesen hat, hat man den Eindruck, er hat die Polizei derart schlecht dargestellt, als wären es alle Beamten, welche bei ihren Einsätzen unverhältnismäßig agieren. Er schreibt sogar von rechtswidrigem Verhalten und Falschaussagen vor Gericht. Mag sein, dass er als Rechtsanwalt viele solcher Fälle mit Polizisten in seiner Berufskarriere erlebt hat. Aber zum Glück haben wir und viele andere in unserem Bekanntenkreis souveräne und professionelle Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht.

Eine Unverschämtheit, mit der Polizei nach noch nicht aufgeklärtem Sachverhalt der Demo so abzurechnen.

Familie Jörg Kranz

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort