Nur ein Trauerspiel

Betr.: Zustand der Barmer Anlagen

Müll, wo das Auge nur hinschaut! Zerbrochene Bierflaschen, Plastikverpackungen, Einweg-Geschirr und -Besteck, Grill- und Essensreste, leere Plastikflaschen und Tetra-Packs und damit ist die Liste noch nicht einmal ansatzweise komplett.

Es ist eine Schande, dass dieser (private!) Park, der der Öffentlichkeit zum eigenen Vergnügen zur Verfügung steht, so missbraucht wird. Die Kosten der Müllentsorgung trägt der Barmer Verschönerungsverein, der stets darum bemüht ist, den Park schöner zu gestalten und aufrecht zu erhalten.

Allerdings scheint es diesen verantwortungslosen Menschen einfach schegal zu sein, denn bei ihrem nächsten fröhlichen Zusammenkommen ist alles wieder sauber.

Unfassbar, dass es hier NIE möglich ist, etwas Schönes und Sinnvolles für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, denn ALLES wird ständig mutwillig zerstört. Es ist einfach nur ein Trauerspiel, das nicht nur mich wütend macht.

Janina Kölsche, Emilstraße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort