Leser Noch nie belästigt

Betr.: Diskussion um Standort für das "Café Cosa"

Traurig, dass die Stadt es nicht schafft, ein vorläufiges Ausweichquartier für das "Café Cosa" zu finden. Gerade die Personen, welche das Café brauchen, sind davon betroffen. Ich bin oft am Döppersberg und noch nie von den betroffenen Drogenabhängigen belästigt worden. Diese Personen brauchen eine Anlaufstelle wie das "Café Cosa".

Zum Leserbrief von Herrn Müller: Warum soll das "Café Cosa" nicht in den Wupperpark? Wenn sie dort nicht hinkommen, treffen sie sich an anderer Stelle und können so nicht betreut werden. Es ist schon schlimm genug, wenn einer drogenabhängig ist. Man sollte sich mal fragen, warum? Meistens hat es einen Grund.

Jochen Richarz

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort