Langsamer Verfall

Betr.: Minigolfplatz im Murmelbach

Langsam aber sicher macht mir der Minigolfplatz im Murmelbachtal Sorgen. Seit einigen Jahre sehe ich und auch andere, wie dieser von der Stadt gepachtete Platz verfällt. Gibt es kein Interesse an einem so schön gelegenen Ort? Er war in der warmen Zeit, und vor allem bei sonnigen Wetter ein toller Freizeitspaß — und eine tolle Adresse, sich mal eine Bockwurst oder ein Stück selbst gemachten Kuchen zu genehmigen. Auch diverse warme Kaffeesorten bot die Vorbesitzerin an. Die vorherige Pächterin hatte schon vor einigen Jahren keine wahre Lust mehr, diesen Platz weiter zu führen, da ihr Hauptberuf und der Minigolfplatz nicht mehr vereinbar waren.

Kann die Stadt Wuppertal sich nicht mal dieser Sache annehmen? Ist doch auch deren Anlage.

Wolfgang Schmale, Gosenburg

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort