Köstlich und großartig

Betr.: "Rocky Horror Show", Rundschau-Kritik vom 22. Februar

 Bühnen-Foto: Jens Grossmann

Bühnen-Foto: Jens Grossmann

Mit Befremden habe ich die nicht durchweg positive Kritik über die "Rocky Horror Show" im Opernhaus in der Rundschau vom 22. Februar gelesen. Irgendwie habe ich den Eindruck, der Rezensent hatte entgegen dem Publikum keinen Spaß an der Sache. Gut, mit verkopftem Kulturgehabe kommt man dabei nicht unbedingt zurecht. Und dann geht's noch gegen die Kirche!

Wir fanden es köstlich, das Bühnenbild großartig, Erinnerungen an die Kinobesuche in den späten 70ern wurden wach. Hervorragend gespielt, getanzt und gesungen. Ein Highlight des Jahres schon jetzt! Mehr davon!

Bent und Beate Ritter, Wulfeshohl

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort