Glänzend aufgelegt

Betr.: Adventskonzert des Posaunenchors CVJM Sonnborn

Der Weg zur Hauptkirche in Sonnborn versetzte die Besucher durch die schöne Beleuchtung in vorweihnachtliche Stimmung, und selbstverständlich gab es nach dem Konzert Kaffee, Tee und selbst gebackene Plätzchen.

Und diesmal kam noch etwas hinzu: Ein sehr gut ausgesuchtes Programm mit Musik von Bach und Händel, vorgetragen von einem glänzend aufgelegten Posaunenchor. Es ist mittlerweile unglaublich, in welcher Qualität dieser Chor seine Musik darbietet.

Frau Runge, Mitglied des Chores, erwähnte, dass ja die Zeit des Posaunenchores endlich sei, aufgrund von Nachwuchsmangel. Das stimmt leider, aber der musikalische Vortrag bleibt für immer im Gedächtnis.

Allen Mitgliedern des Chores wünsche ich noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit dem Posaunenchor des CVJM Sonnborn.

Bernd Moritz, Reuterstraße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort