Bütterchen und Braeburn

Betr.: Trassenpolizei, Rundschau vom 1. April

Hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebenen Stelle, ehrenamtlich als Trassenpolizist eingesetzt zu werden. Die von mir bevorzugten Termine sind der 29. Februar und der 1. April eines Jahres, aber nur, wenn es an diesen Tagen nicht regnet und das Thermometer mindestens minus 10 Grad zeigt. Die von Ihnen erwähnten Uniformen sollten maßgeschneidert sein, ebenso wie die Helme eine ansprechende Farbe haben sollten. Als Einsatzfahrrad bevorzuge ich ein E-Bike, um die Anstrengungen im Rahmen halten zu können. Als Verpflegung stelle ich mir gut belegte Bütterchen vor, Mineralwasser medium und einen Apfel (Breaburn).

Eva-Maria Teschner, Siegelberg

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort