Leser Bräsige Tatenlosigkeit

Betr.: neue Verkehrsführung hinter dem Döppersberg

Ein herzliches Dankeschön an Jürgen Lerbs, der mit den in seinem Leserbrief dargelegten dezidierten Anmerkungen zur neuen Verkehrsführung am Döppersberg die Stadt vorgeführt hat. Meine Bitte ist, die Stadt mit den genannten Fakten zu konfrontieren. Ich bin gespannt auf Herrn Eitings oder Frau Eckermanns Erklärungsversuche, wenn sich die Stadt denn nicht hinter einer nichtssagenden schriftlichen Verlautbarung versteckt.

Wahre Meisterin mit langer Tradition darin und von ähnlich bräsiger Ideen- und Tatenlosigkeit geprägt, ist ja die Deutsche Bahn, deren Verhalten Herr Trapp noch viel meisterlicher in seiner Glosse aufs Korn genommen hat. So schade, dass auch das nichts ändern wird.

Ludger Zengerling

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort