| 11.27 Uhr

Ölsardinen-Busse

Betr.: Öffentlicher Nahverkehr

Ich wohne seit einigen Monaten in Cronenberg und benutze täglich den ÖPNV.

In den letzten Wochen musste ich feststellen, dass die WSW der Meinung sind, den "Bergdörfern" schicken wir mal Busse, die normalerweise in den Bereichen Nordstadt und Hardt eingesetzt werden! Ich weiß, dass die Schwebebahn ausfällt – und das für länger. Aber auch das ist kein Argument, um diese Ölsardinen-Busse auf dem CE 64 einzusetzen.

Preise erhöhen geht jedes Jahr, aber Service erhalten oder verbessern – warum denn?

Torsten Zolldahn

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Hinweis: Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.
Die Rundschau-Radrunde