Bis 12. Juni Unwetter-Folgen: Museum bleibt geschlossen

Wuppertal · Wegen der Unwetterschäden der vergangenen Woche und der notwendigen technischen Ausbesserungen bleibt das Von der Heydt-Museum voraussichtlich bis einschließlich Dienstag (12. Juni 2018) geschlossen.

 Das Von der Heydt-Museum.

Das Von der Heydt-Museum.

Foto: Von der Heydt Museum

Dadurch fallen auch alle für diese Woche geplanten Veranstaltungen im Museum aus. Dies betrifft nicht nur die Führungen, sondern auch die Veranstaltung "kunsthochdrei" am Mittwoch, (6. Juni). Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, es soll ihn aber geben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine gekaufte Karte zurückgeben möchte, kann dies an der Museumskasse (Turmhof 8) tun, sobald das Haus wieder geöffnet ist. Der am Dienstag (5. Mai 2018) startende Zeichenkurs findet im Atelier am Wall statt.

Bei den starken Unwettern am 29. Mai in Wuppertal war auch im Von der Heydt-Museum Wasser in das Treppenhaus und den Aufzug eingedrungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort