1. Sport
  2. Sporttexte

DEL: Haie-Trikots: "Der Style-Faktor ist hoch!"

DEL : Haie-Trikots: "Der Style-Faktor ist hoch!"

Die Kölner Haie präsentieren ihre neuen Trikots für die Saison 2018/19. Zu Hause tritt der KEC in Grau, auswärts in Weiß an. Das Third-Jersey ist rot. Die Trikots sind ab sofort erhältlich.

Die neue Spielzeit rückt mit großen Schritten näher. Seit der vergangenen Woche ist der neue Haie-Kader komplett in der Domstadt angekommen und hat das Training aufgenommen. Bevor es am Sonntag dann zur ersten offiziellen kommt Eiseinheit (15 Uhr, Haie-Zentrum, Gummersbacher-Str. 4, Köln-Deutz), präsentieren die Kölner Haie die neue Spielkleidung für die Saison 2018/19.

In der heimischen LANXESS arena tritt der KEC ab sofort in Dunkelgrau an. Das Auswärtstrikot ist weiß designt. Als Alternativ-Trikot dient der rote Dress. Alle drei Trikots werden auch 2018/19 vom langjährigen Haie-Partner OWAYO hergestellt.

"Der Style-Faktor ist in dieser Saison wirklich hoch", freut sich Stürmer Sebastian Uvira. "Die Farben gefallen mit sehr gut. Das Heim-Trikot ist mein Favorit. Das Grau ist mal etwas Anderes - schlicht und stylisch." Auch Mo Müller ist begeistert: "Wir haben wirklich drei tolle Trikots, wo jeder Fan auf seine Kosten kommen wird. Dass wir mit dem Heimtrikot mal einen anderen Farbton gewählt haben, gefällt mir sehr gut. Das Design empfinde ich als modern aber trotzdem klassisch und bodenständig." Neuzugang Steve Pinizzotto bringt es auf den Punkt: "Die Trikots sehen alle drei cool aus. Lasst uns gute Dinge darin verrichten."

  • Das Steinbecker Tor.
    Steinbecker Tor : Graffiti gegen das Grau?
  • Eike Onnen gilt als Favorit.
    Wuppertaler Hochsprungmeeting : Topstar Eike Onnen tritt in Heckinghausen an
  • Das Plakat zur Veranstaltung.
    Wuppertaler Hochsprungmeeting : Zwei flogen schon über 2,27 Meter

Erhältlich sind die neuen Trikots ab sofort im HAIEstore (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) und im Haie-Onlineshop (shop.haie.de). Die Preise für die Fantrikots bleiben auch in dieser Saison unverändert. Kinder-Trikots kosten 69 Euro, Trikots für Erwachsene 85 Euro.