ANZEIGE Osteraktion City-Arkaden: „Pflanz‘ Dein Glück …“

Wuppertal · Unter dem Motto „Pflanz Dein Glück ...“ steht die diesjährige Osteraktion in den City-Arkaden Wuppertal. Aber die Aktion soll nicht nur den Besuchern Glück bringen, sondern auch den Kindern des Unterbarmer Kindertellers ein paar glückliche Momente bescheren.

 Die City-Arkaden in Wuppertal-Elberfeld.

Die City-Arkaden in Wuppertal-Elberfeld.

Foto: City-Arkaden

Am 28., 29. und 30. März 2019 zwischen 10 und 20 Uhr werden in den City-Arkaden Wuppertal Tulpenzwiebeln verkauft. Jede Tulpe hat eine andere Farbe; es gibt gelbe, weiße und rote. Das ist beim Kauf noch nicht sichtbar, aber jede Tulpe hat eine Glücksnummer und wird dann eigenhändig vom Käufer vor Ort in ein großes Frühlingsbeet gepflanzt.

Wenn die Kunden dann nach einiger Zeit - 10 bis 14 Tage später - in die City-Arkaden zurückkommen, kann es sein, dass ein 50 Euro-Centergutschein auf sie wartet, nämlich dann, wenn ihre Tulpe rot blüh.! Die Beete bleiben während der gesamten Osteraktion, bis zum 20. April 2019, in der Ladenstraße der City-Arkaden stehen.

Jeder Tulpentopf kostet ein Euro pro Stück. Es werden insgesamt 2.000 Töpfe verkauft. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Unterbarmer Kinderteller zu Gute. Damit wird nicht nur etwas für das eigene Glück getan, sondern mit dem Kauf der Tulpenzwiebel ein großartiges soziales Projekt unterstützt. Darüber hinaus bekommt der Unterbarmer Kinderteller alle Gewinngutscheine, die bis zum 4. Mai 2019 von den Gewinnern nicht abgeholt werden.

Der Unterbarmer Kinderteller ist ein Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde Unterbarmen. Dort werden für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren kostenlose Mittagsmahlzeiten und eine Nachmittagsbetreuung angeboten. Das Angebot richtet sich an alle Kinder aus dem Unterbarmer Umfeld – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.