Alle Artikel vom 26. Dezember 2019
JUDY Preview

VideoJUDY Preview

Einmal Regenbogen und zurück. Judy Garland (René Zellweger) ist am Ende: Sie ist pleite, alkohol- und tablettenabhängig und wohnt hauptsächlich in Hotels. Vom Nachtclubbesitzer Bernard Delfont

DIE SEHNSUCHT DER SCHWESTERN GUSMAO

VideoDIE SEHNSUCHT DER SCHWESTERN GUSMAO

Rio de Janeiro, 1950. Trotz aller Unterschiede sind die beiden Schwestern Eurídice und Guida unzertrennlich. Während Eurídice von einer Karriere als Pianistin träumt, ist Guida vor allem in die Liebe

PAVAROTTI

VideoPAVAROTTI

Der größte (und dickste) Operntenor der Welt. Neben ihm waren Riesen Zwerge, und die himmlischen Chöre waren ein Trupp Amateurgröler - wer Luciano Pavarotti Puccinis "Nessun dorma" zum ersten Mal

JOJO RABBIT Preview

VideoJOJO RABBIT Preview

In den Fußstapfen von Chaplin tanzt der Regiewunderknabe Taika Waititi (WO DIE WILDEN MENSCHEN JAGEN) auf dem Hakenkreuz des Faschismus und begeistert mit entlarvendem Witz und bewegender Einsicht.

KNIVES OUT - MORD IST FAMILIENSACHE Preview

VideoKNIVES OUT - MORD IST FAMILIENSACHE Preview

Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) an seinem 85. Geburtstag ermordet wurde, entwickelt sich seine Geburtstagsparty zu einem Mystery Dinner. Die

LITTLE WOMAN Preview

VideoLITTLE WOMAN Preview

„Betty und ihre Schwestern“ als Neuverfilmung zum 150sten Jubiläum. Noch einmal Leben, Lachen, Freuen, Weinen mit dem March-Geschwistern aber ganz ohne Kitsch.