Direkt zu

Bauarbeiten: Mina Knallenfalls muss weichen
Bilder

e-Paper

e-Paper

  • Die Videos der Wuppertaler Rundschau
    Bewegtbild-Übersicht : Die Videos der Wuppertaler Rundschau

    Es bewegt sich einiges in der Stadt. Bei einigen Ereignissen ist die Wuppertaler Rundschau mit der Videokamera dabei. Die Beiträge gibt es nun in einer Übersicht.

  • BHC-Trainer Naji: „Müssen in Stuttgart gewinnen“
    Handball-BL: Donnerstag ab 19 Uhr : BHC-Trainer Naji: „Müssen in Stuttgart gewinnen“

    Mit einer 27:30-Niederlage, aber einem guten Gefühl beendete der Bergische HC das Spiel gegen Champions-League-Sieger SC Magdeburg. „Wir haben nicht nur gekämpft, sondern auch Lösungen gefunden“, sagt Trainer Jamal Naji, der diese Leistung mit in nun anstehende sieben, für den BHC sehr wichtige Begegnungen nehmen möchte. Den Anfang macht am Donnerstag (28. März 2024) ab 19 Uhr das Duell beim TVB Stuttgart.

  • Neuer qualifizierter Mietspiegel in Arbeit
    Briefe werden verschickt : Neuer qualifizierter Mietspiegel in Arbeit

    Die Stadt Wuppertal möchte einen neuen qualifizierten Mietspiegel erstellen und benötigt dafür die Unterstützung der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Die Befragung zu den aktuellen Mietpreisen startet jetzt, die entsprechenden Briefe sind unterwegs.

Sport

Weitere Artikel

Stadtteile

Weitere Artikel
Weitere Artikel