| 14.46 Uhr

Das Wuppertaler Top Magazin (Winter 2016)
Segeln, Söhne, Serie

Das Wuppertaler Top Magazin (Winter 2016): Segeln, Söhne, Serie
Aaron, Leon und Ben Mucke: Wer mehr über die drei Oberbürgermeistersöhne und ihre verschiedenen Musik-Aktivitäten lesen möchte, findet das neue Wuppertaler Winter-Top Magazin für 4 Euro im führenden Zeitschriftenhandel. FOTO: Bettina Osswald
Wuppertal. Weihnachtsschnee ist nicht in Sicht, aber das neue Wuppertaler Winter-Top Magazin ist jetzt auf dem Markt. Von Stefan Seitz

Auf über 100 Seiten entführt das Heft seine Leser aufs Meer, wo die junge Wuppertalerin Karen Lemanczyk ein halbes Jahr beim Projekt "Klassenzimmer unter Segeln" an Bord war. Außerdem geht's um Aaron, Leon und Ben Mucke, die drei Söhne von Oberbürgermeister Andreas Mucke – und ihre (nicht nur) musikalischen Gemeinsamkeiten.

Tobias Winter in seiner Filmrolle bei „Game of Thrones“. FOTO: Max Höllwarth

Aber auch der Wuppertaler Tobias Winter hat "seine" drei bunten Seiten: Er war in zwei Staffeln der US-Erfolgs-TV-Serie "Game of Thrones" als Darsteller in der Rolle des "Timett" mit dabei.

Darüber hinaus bietet das Wuppertaler Winter-Top einen Besuch im Architekturbüro Rathke, im Opern-Ambiente des Barmer Bahnhofs, Hintergründe, News und Informationen aus der Wuppertaler Wirtschaftswelt, viele Events und Ereignisse quer durch die ganze Stadt, ein Special im Zeichen von Wellness & Co. – sowie zahlreiche Gastronomie-Facetten und den stets obligatorischen Blick über den Tellerrand zu Wuppertals östlichen Nachbarn im EN-Kreis.