Top Magazin: Gesichter, Trends und andere Länder
Top Magazin: Gesichter, Trends und andere Länder

Die Wuppertaler Frühjahrs-AusgabeTop Magazin: Gesichter, Trends und andere Länder

Der Frühling kommt ja nicht so recht in Fahrt. Die Frühjahrsausgabe des Wuppertaler Top Magazins aber ist pünktlich am Start.

Es muss nicht immer Fußball sein
Es muss nicht immer Fußball sein

„Allrounder“ Jonas Kozinowski Es muss nicht immer Fußball sein

Die „Was ist was“-Reihe ist ein Flaggschiff bei den deutschen Jugendbuchverlagen. Eines ihrer erfolgreichsten Titel ist das Fußballbuch – geschrieben vom Wuppertaler Jonas Kozinowski. Der 39-Jährige führt auch Regie bei den Heimspielen von Hannover 96 und dreht bei minus 40 Grad in Lappland Kandidaten-Challenges. Ein echter Allrounder ...

Jana Rokitta ist Leistungssportlerin und Model
Jana Rokitta ist Leistungssportlerin und Model

Aus Ronsdorf nach New York Jana Rokitta ist Leistungssportlerin und Model

Ganz schönes Pensum, was die 23-Jährige da absolviert: Jana Rokitta studiert an der Fordham University in New York City, dazu trainiert die Leistungssportlerin Hoch- und Dreisprung und obendrein modelt sie in Manhattan auf dem Laufsteg. Karl-Heinz Krauskopf besuchte die ungewöhnliche junge Frau in Big Apple.

Was ist „top“ an Wuppertal?
Was ist „top“ an Wuppertal?

Silke und Marcus Jungmann Was ist „top“ an Wuppertal?

Die Aufgabe, das zu beschreiben, was an Wuppertal top ist, führt in die Normalität einer Ehe – oder sagen wir in den schlechten Teil einer Ehe, wo es darum geht, Recht zu haben. Wirklich top darin, Recht zu haben, ist ohne Zweifel jeder Wuppertaler. Seilbahn ja oder nein, Bundesgartenschau ja oder nein, verkehrsberuhigte Zonen ja oder nein, es gibt nichts, worüber der Wuppertaler nicht streitet, und jeder möchte nur eines: Recht haben.

Von Silke und Marcus Jungmann
Stil, Mode, Menschen
Stil, Mode, Menschen

Das neue Wuppertaler Top Magazin Stil, Mode, Menschen

Draußen ist es kalt und regnerisch: Die ideale Zeit fürs Lesen auf dem Sofa im schön warmen Zuhause. Guter „Stoff“ dafür ist das soeben erschienene Wuppertaler Top Magazin, das sich diesmal als Doppelausgabe für Herbst und Winter präsentiert.

E-PAPER
Top Wuppertal 1 - 2024
Top Wuppertal 3/4 - 2023
Top Wuppertal 2 - 2023
Top Wuppertal 1 - 2023
Top Wuppertal 4 - 2022
Top Wuppertal 3 - 2022
Top Wuppertal 2 - 2022