Zwei Tage lang Adventsbasar

Wuppertal · Am kommenden ersten Adventswochenende ist es wieder soweit: Der traditionelle Adventsbasar an der Philippuskirche (Kohlstraße 150) lockt mit Glühwein, feinem Kunsthandwerk, Handar­beiten, weihnachtlichem Schmuck, köstlichem Winter-Grill und vielen Attraktionen für alle großen und kleinen Besucher.

 Der traditionelle Adventbasar an der Philippuskirche öffnet zum 46. Mal seine Pforten.

Der traditionelle Adventbasar an der Philippuskirche öffnet zum 46. Mal seine Pforten.

Foto: Manfred Bube

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine große Tombola mit attraktiven Gewinnen. Kaffee und selbstgebackener Kuchen wird im Gemeindesaal serviert. Der Adventbasar beginnt mit einer Andacht am Samstag (28. November 2015) um 15 Uhr. Verkauf ist samstags von 15.30 bis 18 Uhr und Sonntag (29. November 2015) von 12 bis 17 Uhr. Zum Ausklang des Basars gibt es ein Adventsingen mit Kirchenmusikerin Ursula van Eimern. Der Erlös der Veranstaltung ist für die Partnergemeinde Koes in Nami­bia, die Patenkinder der Kin­dernothilfe und die eigene Gemeinde bestimmt.

Die Gemeinde der Philippuskirche lädt herzlich zum Besuch ein und freut sich auf viele Besucher, gute Begegnungen und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl an der Kohlstraße 150 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort