| 15.15 Uhr

Herbert Knebel am Donnerstag in Wuppertal
"Rocken bis qualmt"

Herbert Knebel am Donnerstag in Wuppertal: "Rocken bis qualmt"
Herbert Knebel mit seinem Affentheater. FOTO: Foto: m/e/r/z veranstaltungs-service
Wuppertal. Warum macht Herbert Knebel nicht einmal ein reines Musikprogramm? Diese Frage wurde in den letzten Jahren von verschiedenen Seiten gestellt, von Fans, Veranstaltern, Familienangehörigen ... 

Und jetzt ist es da - aber nur für kurze Zeit, und nur an auserwählten Orten. Da haben die Wuppertaler richtig Glück gehabt, denn die Historische Stadthalle am Johannisberg zählt am Donnerstag (1. Februar 2018) ab 20 Ur zu einem dieser Orte. "Rocken bis qualmt" ist der Titel von Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern.

Ein Wiedersehen und -hören toller Songs wie "Rentner Love", "Auf'm Heimweh zu schnell", "Papa war bei de Rolling Stones", "Elli", "Lola" .... eben "Rocken bis qualmt"!