Auftritt in der Historischen Stadthalle Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus kommt

Wuppertal · Rock'n'Roll hält jung! Das stellt Peter Kraus in diesem Jahr wieder eindrucksvoll unter Beweis, wenn er am 20. März 2018 ab 19.30 Uhr in der Historischen Stadthalle gastiert.

 Peter Kraus in seinem Element.

Peter Kraus in seinem Element.

Foto: René van der Voorden

Mit dem Programm "Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er" kehrt Deutschlands berühmtester Rock'n'Roller auf die Konzertbühnen zurück. Dort präsentiert er seine Lieblingssongs und die großen Hits der Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit — und will es noch mal so richtig krachen lassen.

"Die Energie, die ich auf der Bühne bekomme, ist mein Lebenselixier und das Geheimnis meiner Beweglichkeit", sagt der 78-Jährige. Sein Konzept: "Ich werde mit fünf Musikern und drei Sängern ohne technischen Firlefanz, ohne große Lichtshow auf der Bühne zwei Stunden lang musizieren. So wie damals!"

Karten gibt es ab 49,50 Euro bei www.wuppertal-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort