Der Grüne Zoo Wuppertal Nikolaus im Elefantengehege

Wuppertal · Am kommenden Mittwoch (6. Dezember 2017) möchte der Grüne Zoo Wuppertal gerne seine Dickhäuter überraschen und in der Vorweihnachtszeit für ein wenig Abwechslung sorgen.

 Am Mittwoch bor Heiligabend (20. Dezember 2017) werden dann noch einmal frische Tannenbäume auf der Elefanten-Anlage aufgestellt.

Am Mittwoch bor Heiligabend (20. Dezember 2017) werden dann noch einmal frische Tannenbäume auf der Elefanten-Anlage aufgestellt.

Foto: Der Grüne Zoo Wuppertal

Daher haben die Besucher am Nikolaustag um 14.30 Uhr die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Elefantenhauses zu schauen und Leckereien für die Elefanten auf deren Anlage zu verstecken. Anschließend kann die tierische Leckereien-Suche von den Besucherwegen aus beobachtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort