| 12.57 Uhr

Neue Termine
Nachschub fürs Vollplaybacktheater

Neue Termine: Nachschub fürs Vollplaybacktheater
Das VPT-Ensemble. FOTO: Daniela Landwehr
Wuppertal. Wenn das legendäre Wuppertaler Vollplaybacktheater (VPT) eine neue Show macht, dann sind die Fans nicht mehr zu halten. Nur einen Tag hat es gedauert, bis die drei Januar-Termine zur neuen Show "Das VPT interpretiert: Die drei ??? und der grüne Geist" ausverkauft waren.

Doch jetzt gibt es eine weitere Chance, die Helden auf der heimischen Bühne zu sehen. Ganz am Ende der "Weil mein Schatz ein Jägermeister ist"-Tour 2017 zeigen Supaknut, Britta Lemon, Sven Blievernicht, Dokter Thomas, Christoph Landwehr, Sabrina Kirschner und David J. Becher noch mal, was sie auf der Tour alles dazugelernt haben.

Am 6. und 7. Mai 2017 (Samstag und Sonntag) um jeweils 20 Uhr ist das VPT in der Aula der Rudolf-Steiner-Schule (Schluchtstraße 21) zu sehen. Karten gibt es bei www.wuppertal-live.de