Am 19. Oktober in Wupperal Mit Tim Bendzko im Wohnzimmer

Wuppertal · Nach seiner erfolgreichen Hallen-Tournee im Frühjahr kehrt Tim Bendzko jetzt mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer"-Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück. Klar, dass er dabei auch in der Stadthalle am Johannisberg Halt macht.

 Tim Bendzko.

Tim Bendzko.

Foto: Christoph Koestlin

Dort ist der Sänger am Donnerstag (19. Oktober 2017) ab 20 Uhr zu Gast.

Aufs Wesentliche reduziert, ist diese Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit, Tim Bendzko live zu erleben. "In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll — und mit Tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen ist Wahnsinn", sagt Tim Bendzko, räumt aber ein, den Wunsch zu haben, eine Reihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert ist.

"Wir werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen", verspricht Bendzko.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort