Donnerstag in der "börse" Lehrerkind blickt auf seine Reifezeit zurück

Wuppertal · In seinem neuen Live-Programm "Das Leben ist kein Pausenhof!" blickt Bastian Bielendorfer am Donnerstag (22. März 2018) ab 20 Uhr in der "börse" (Wolkenburg 100) mit Wehmut, aber noch viel mehr Humor auf seine Reifezeit zurück und stellt sich den harten Herausforderungen seines neuen, entjungferten Alltags.

 Bastian Bielendorfer.

Bastian Bielendorfer.

Foto: bastian-bielendorfer.de

Mutter Lehrerin auf der Grundschule, Vater Pauker auf dem Gymnasium und der eigene Onkel im Direktorensessel. Ein schulisches Guantanamo, ein Aufwachsen härter als der gewiss glutenfreie Pausenzwieback aller Sportlehrer. Und das alles auch noch im glamourösen Gelsenkirchen, dem bilderbuchhaften Florenz des Ruhrgebiets mit dem Charme einer verschimmelten Butterbrotdose. So lässt sich die Kindheit von Deutschlands wohl bekanntestem Lehrerkind, Bastian Bielendorfer, zusammenfassen ...

Karten gibt es für 18 Euro bei www.wuppertal-live.de und 21 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort