| 10.00 Uhr

Barmer Bahnhof
Endlich wieder Rock-Nacht!

Barmer Bahnhof: Endlich wieder Rock-Nacht!
Endlich wieder abrocken im Barmer Bahnhof. FOTO: Archiv Seinsche
Wuppertal. Heiße Gitarren-Riffs, krachende Drums, unvergessene Hits – damit hat die Rock-Nacht im Barmer Bahnhof vor zwei Jahren mächtig Eindruck hinterlassen. Jetzt gibt's wegen der großen Nachfrage endlich eine Neuauflage: Diesen Samstag (3. November 2018) bekommen Rock-Fans ab 21 Uhr im Bahnhof noch einmal richtig auf die Ohren.

Mit den besten Nummern von Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple, Bon Jovi, Kiss, Nazareth, Scorpions und all den anderen großen Bands von gestern und heute, die mit weichgespülter Mucke rein gar nichts am Hut haben, sondern lieber Vollgas geben.

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 10 Euro, mit vorherigem Eintrag in die Gästeliste auf www.barmer-bahnhof-club.de nur 8 Euro.

Die Rundschau-Radrunde