1. Termine

Müllers Marionettentheater: Der kleine Schneemann

Müllers Marionettentheater : Der kleine Schneemann

"Der kleine Schneemann" sorgt auch in diesem Winter für herrlich schneeweiße Stimmung auf der Marionettentheater-Bühne am Neuenteich. Allerdings wird dem Schneemann wegen seiner Freundschaft zum Ofen dann doch eher etwas warm ums Herz.

Ab Samstag (14. Januar 2017) zeigt Müllers Marionetten-Theater sein entzückendes Märchen nach H.C. Andersen mit der märchenhaften Musik von Peter I. Tschaikowsky - für kleine und große Zuschauer ab 3 Jahren.

Hofhund Caruso ist der beste Freund des kleinen Schneemanns. Den ganzen Tag träumen die beiden davon, im warmen Haus sein zu dürfen und sich vor den warmen Ofen legen zu können. Eines Tages kommt der Ofen aber plötzlich aus dem Haus, um die beiden zu besuchen …

Dass die liebevolle Inszenierung, die schon seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich in Wuppertal läuft, nicht nur ein heiterer Spaß schon für kleine Kinder ab 3 Jahren ist, davon können sich auch Erwachsene überzeugen.