| 17.30 Uhr

David Blair
Charismatisch, charmant und fröhlich

David Blair: Charismatisch, charmant und fröhlich
David Blair. FOTO: Niko Festas/Photonic Blue
Wuppertal. David Blair, kanadischer Singer-Songwriter, bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen, wird von seinen Fans und von Musikexperten als charismatisch, charmant, herzlich und "ansteckend fröhlich" beschrieben.

Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck – und wird durch unterschiedliche Rhythmen auf der Gitarre unterstrichen. Am Freitag, 27. April, 20 Uhr, ist er zu Gast im Kontakthof (Genügsamkeitsstraße), um sein fünftes Album "What Are You Trying To Say" vorzustellen.

Als erfahrener Bühnenmusiker, der über 500 Shows in 20 Ländern gespielt hat, war David Blair auch Halbfinalist in "Canadas Got Talent" und Finalist in "The Great American Song, USA". Den Auftakt des Abends bestreitet der Wuppertaler Musiker Leon Mucke. Karten gibt es für 10 Euro bei wuppertal-live.de und 14 Euro an der Abendkasse.