Unfall Rote Ampel übersehen?

Wuppertal · Bei einem Unfall auf der Kreuzung Linderhauser Straße / Nächstebrecker Straße ereignete sich am Dienstag (28. März 2017) gegen 11 Uhr ein Unfall, bei dem sich zwei Personen verletzten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 75-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr über die Linderhauser Straße in Richtung Schwelm, als sein Wagen mit dem Fahrzeug einer 49-jährigen Frau zusammenstieß. Die Seat-Fahrerin war auf der Nächstebrecker Straße in Richtung Schmiedestraße unterwegs. Bei dem Unfall verletzte sich der 75-Jährige schwer und die 49-Jährige leicht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Beide Verletzten mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Möglicherweise hatte der HyundaiFahrer eine rote Ampel übersehen. Der Verkehr war zeitweise beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort