1. Stadtteile
  2. Wichlinghausen

Wichlinghausen: Ladendieb rennt vor Auto

Wichlinghausen : Ladendieb rennt vor Auto

Als er vor Supermarktangestellten davonrannte, verursachte ein Dieb am Freitag (25. Mai 2018) gegen 10.20 Uhr auf der Straße Am Diek einen Verkehrsunfall.

Eine Angestellte hatte beobachtete, wie der Mann (61) aus dem Leergutlager des Supermarktes Pfandflaschen entwendete. Als die Frau ihn ansprach, flüchtete er, Ein weiterer Angestellter ahm die Verfolgung auf. Diese endete abrupt, da der 61-Jährige aufdie Fahrbahn rannte und von einem Auto erfasst wurde.

Der Mann prallte gegen die Windschutzscheibe und stürzte zu Boden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Versorgung in in Krankenhaus gebracht. An dem Mondeo des 68-jährigen Autofahrers entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.